.

Agenda

06.07.2017 – Überreichung des Preises « Zesummen » an die Schulklasse des Zyklus
                       3.2. von Frau Elvire Gomez der Grundschule in Niederanven im Eingang
                       des Sportzentrums « am Sand », am Sand, L-6999 Oberanven,
                       am Donnerstag, den 6.7.2017 um 18.00 Uhr. Im Anschluss an die
                       Feierlichkeiten serviert die Gemeinde einen Ehrenwein,
                       wofür wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.

15.07.2017 - Theateraufführung am 15. Juli 2017 im Centre Culturel in Cessange – freier Eintritt – Reservierung obligatorisch

pdf-icon-small „Heimsuchung “ - Geschichten über das Wohnen solange wir noch leben
Wie will ich eigentlich alt werden und wer bestimmt, wie und wo ich leben werde wenn ich Hilfe oder Pflege brauch ?